Unsere Leistungen
Implantologie

Geht doch einmal ein Zahn verloren, ist es möglich ihn durch ein Implantat (eine künstliche Zahnwurzel, die in der Regel aus Titan besteht) zu ersetzen. Das Implantat entspricht in der Funktion und in der Ästhetik den eigenen Zähnen. Dadurch wird Lebensqualität wiedergewonnen. Auch wenn Zahnprothesen ungenügenden Halt bieten, können Implantate die Prothese wieder fixieren.

Das besondere
unserer Praxis:


  • Die Behandlung entspricht höchsten Qualitätsansprüchen, da Dr. Mauermann zertifizierter Implantologe (durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie – DGI) ist.
  • Einsatz qualitativ hochwertiger Implantatsysteme (mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis).
  • Auch bei diesen Behandlungen unsere Patienten uns eine hohe funktionelle und ästhetische Qualität der Ergebnisse bestätigen.